Wo man es sich richtig gut gehen lassen kann auf Sri Lanka

Das Ayubowan in Bentota an der Westküste

Fernab von Massentourismus und durchorganisierten Gruppenreisen, liegt das „Ayubowan“ Swiss-Lanka Bungalow Resort des Schweizers Walter an der Westküste Sri Lankas in Bentota.

Mit dem Wort „Ayubowan“ wünschen sich die Menschen dieser paradiesischen Insel gegenseitig ein langes und gutes Leben. Deshalb begrüßte uns Walter auch mit einer herrlich duftenden Blütenkette, die er uns über den Kopf streifte.

Ein Traumurlaub vom Feinsten begann. Am Abend saßen wir zusammen mit den anderen Gästen, es waren acht, an einem großen Tisch. Die Crew hatte ein kaltes und warmes Sri Lanka Buffet gezaubert.

„Paradiesisch“ schreiben ihm immer wieder Urlauber in sein Gästebuch und damit haben sie auch recht.

Wir hatten eine wunderschöne Woche im unteren Bungalow mit großer, überdachter Terrasse am Swimmingpool. Es gibt hier acht verschiedene Wohneinheiten für jeden Geldbeutel, insgesamt sind nicht mehr als 16 Personen im Resort. Der paradiesische Garten mit Waranen, Affen, Mungos und Adler hat eine Größe von 10.000 qm.

Ich werde wiederkommen, Ayubowan, lieber Besucher!

You May Also Like

About the Author: citypress

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert