… bei City-Press Lebenswelten

Finde Deine ganz persönlichen Lebenswelten

„Secret Escapes“, die Dein Herz höher schlagen lassen

Jedes Land, jede Region, jede Stadt hat seine ganz eigene Kultur und eine unverwechselbare Identität. Wir fangen mit vielschichtigen und tiefgründigen Perspektiven genau diesen Charakter in unseren Fotos & Videos ein und bringen die unterschiedlichsten Lebenswelten zu Dir nach Hause.

Bereise mit uns die Welt und entdecke jene Orte, die perfekt zu Deiner individuellen Persönlichkeit & Deinen Lebensstil passen und Dir Lebenswelten bieten, in denen Du Dich sofort wie zu Hause fühlst. Noch lange bevor Du Dich überhaupt auf den Weg gemacht hast.

Ein Land, eine Region, eine Stadt ist für uns mehr als Landschaften, Architektur und Bauwerke, Hotels und Restaurants. Es geht um die einzigartige Atmosphäre, die besondere Lebensart und all die kleinen und großen Besonderheiten, die die jeweilige Lebenswelt so unverwechselbar machen.

Lehne Dich in Deinem Lieblingssessel entspannt zurück und erkunde mit unseren Bildern & Videos fremde Gegenden, gewinne neue Eindrücke und kehre erfrischt in den Alltag zurück.

Deine freie Zeit ist kostbar. Vergeude sie nicht mit Urlaubs- oder Wochenend-Reisedomizilen, die nicht zu Dir passen oder Deinen Wünschen & Träumen nicht gerecht werden. Wir sind unermüdlich für Dich auf der Suche nach den „Secret Escapes“, die Dir unvergessliche Momente der Lebensfreude schenken.

Vom Konsum austauschbarer Dinge zur individuellen Lebensart.